jetzt wird’s mir aber (fast) zu bunt

99 Gramm Garn “Kauni EQ”, verstrickt mit Nadelstärke 3,5 mm =

45 x 45 cm

Die Übersetzung der Anleitung ist übrigens fertig. Ich warte noch auf Frankies Freigabe, damit ich das PDF hier einstellen kann. Bis hoffentlich ganz bald also,

Angelika

3 Kommentare

  1. Hey, danke!
    Bis zum Endergebnis wird’s aber noch ‘ne Zeit lang dauern … schließlich muss ich doch endlich mal meine gefühlten hundert UFOs abarbeiten, dann ist die Decke “für unterwegs” … oder so …
    Grinsegruß
    angelika

  2. Hallo,

    ich finde das nicht wirklich ZU bunt, im Gegenteil. Gerade beim 10stitch… sieht es doch mehrfarbig oder im Farbverlauf gerade interessant aus. (Ich hoffe, ich komme verständlich rüber *lach) Ich bin gespannt aufs Endergebnis.

    lG Heike

  3. nee… gar nicht zu bunt…obercool…ich freu mich schon auf die überstzung…und ich glaub ich muss das unbedingt auch stricken…gefällt mir supergut…ganz liebe grüße colette

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.