3 Kommentare

  1. Junkie-Treffen…grins.
    Aber in dieser Hinsicht oute ich mich gerne als ein solcher. Die Fargen des neuen Tweed-Garns sind wirklich unwiderstehlich…

    Lg,

    Ulrike

  2. Oh! Hast Du Dir etwa alle Farben mal zur Ansicht bestellt?
    Welche Farbe nimmst Du zuerst?
    LG
    Angelika
    #
    Liebe Namensvetterin,
    nein, nein, so süchtig war ich dann doch noch nicht. Bin lediglich bei einem Stricktreffen angefixt worden (zugegebenermaßen quasi ein Junkie-Treffen, bei dem gleich mehrere der Anwesenden bereits dieses Garn in allen Farben probe-geordert und zur Ansicht mitgebracht hatten) … Momentan lacht mich das hier einzeln präsentierte Knäuel am stärksten an.
    Lieben Gruß
    Angelika

  3. Hach … Tweed! Das will ich auch schon lange mal stricken. Die Farben sind wirklich alle schön – man könnte sich gar nicht entscheiden.
    Gruß, Maria

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.