Das herbstliche Erröten

… dauert an. Nicht nur im Garten,

sondern auch auf den Nadeln. Doch bevor ich einen Ausblick auf das nächste Projekt gebe, erst einmal ein dickes Dankeschön für eure netten Kommentare zur Weste :-)) Es tut gut zu merken, dass es anderen Strickerinnen ähnlich geht. Liebe Claudia, du hast ja so recht: Auf einer Schneiderpuppe kann ich alles fotogen drapieren … Wenn nicht wenigstens die Maße mit angegeben sind, sollte frau vorsichtig sein und bei aller Gier noch einmal mit wachem Kopf nachdenken, bevor sie des nachts auf den Bestellknopf klickt ;-)

Übrigens hat Andrea eine Gratis-Anleitung für die Springform-Weste im Web entdeckt; zwar auf Dänisch (?), doch immerhin mit der Konstruktionszeichnung. Danke für den Hinweis!

Und nun mein aktuelles Rot auf den Nadeln:

Mehr als tausend Leute scheinen dieses Projekt momentan zu stricken. … Alles klar?

Bis bald!

Angelika

 

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.