Von Herzen …

für euch …

entrelac_9135_I

ein Valentinsgruß! Auch wenn ich die kommerzialisierte Form dieses Tages nicht mag – liebe Grüße dürfen und sollen doch sein. Ich freu’ mich über jede(n), die (oder der) hier gelegentlich reinklickt und sich für einen Aspekt meiner Hobbys interessiert. Euch allen wünsch’ ich einen schönen Tag und nette Aufmerksamkeiten von euren Mitmenschen – nicht nur heute, sondern übers ganze Jahr hinweg. Und genügend Achtsamkeit, dass ihr keines der schönen Dinge um euch herum überseht. Guckt doch zum Beispiel heute auf dem Heimweg einfach mal unter die Büsche am Wegesrand oder in Gärten und freut euch auf den Frühling.

img1------

Herzlichst

Angelika

 

 

7 Kommentare

  1. Pingback: Aller guten Dinge sind drei |

  2. Liebe Angelika

    Ganz herzlichen Dank, ein schöner Aufsteller. Und eine gute Idee.

    LG Gabriella

  3. Schön ist es, Dein Tuch – und danke für Deinen schönen Blog. Es macht immer wieder Freude, bei Dir zu lesen und zu schauen.

    Liebe Grüsse

    Andrea

  4. Hallo Angelika,
    wenn ich aus meinem Küchenfenster schaue, sehe ich “meine” Schneeglöckchen, jetzt werde ich bei jedem Anblickauf sie, an Deine interessante Beiträge denken und das NORO? Herz, immer, vor den Augen haben.
    Vielen Dank!
    Viele Grüße
    Maya

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.