Hühnerklein

Was ich sonst noch gemacht hab’?

huehnerklein

Hühnerklein!

Der Coq au Laine hat den Geschmack der Beschenkten perfekt getroffen. Leider gibt’s kein Foto vom fertigen Werk, doch das Viecherl ähnelte seinem Vorgänger, wurde nur mit einem üppigeren Schwanz bedacht (dank der inzwischen bei mir eingezogenen Strickmühle, die die Schwanzfedern bedeutend schneller wachsen lässt als das I-Cord-Verfahren).

Mit Appetit auf eine gute Hühnerbrühe grüßt euch

Angelika

3 Kommentare

  1. Hallo!
    Das ist ja eine lustige Idee! Muss ich mir merken….:)

    Kann es sein, dass du mir eine Anfrage geschickt hattest? Versehentlich? Leider im Spam Ordner gelandet, öhem, peinlich- ich hab das komplett gelöscht.
    Davon abgesehen habe ich allerdings kein google freundesdingensconnect installiert. Damit wird´s echt schwierig für dich.
    Hm. Und nu?

    Schönes Wochenende noch
    die Siggi

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.