Herzliche Grüße

schicke ich  mit dem, was vom Hartriegel übrig blieb:

HartriegelHerz3

Inspiriert von dieser Video-Anleitung, nur etwas vereinfacht. Man könnte das Objekt noch verdichten (dafür reichte leider das Material vom echten sibirischen – also feuerwehrroten – Hartriegel nicht, und mehr gelbe Weide hätte es zu bunt gemacht), man könnte Reagenzgläser als Vasen für frische Blüten einarbeiten, Schleifen anbringen, saisonorientiert unten Ostereier dranbinden … oder es einfach so lassen und das Schmücken vielleicht im Sommer einer Clematis überlassen, die es überrankt. Ach, ich bleibe wohl die ewige Puristin ;-) Denke aber, die Empfängerin sieht das genau so wie ich.

Allerherzlichste Gartengrüße

mix_herz

 

Angelika

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.